Meine Musik

Im fortgeschrittenen Alter von 38 Jahren, versuchte ich mich dann mit dem Musizieren, lernte nochmal Gitarre und etwas Klavier. Richtig aufwärts ging es aber erst, als ich Mony getroffen habe und wir festgestellt haben, dass unsere Stimmen und Gitarren sehr gut miteinander harmonieren.

Gigs

Ein toller Auftritt:  Zusammen mit meinem Kumpel Jan und seiner Band Campfire (inzwischen umbenannt in Funtastic), auf der legendären Country and Western Party in Sigi und Nick's Honky Tonk Saloon.

Inzwischen hatte FunTastic auch ihren ersten öffentlichen Auftritt. War mächtig was los da. Tolle Stimmung, tolle Musik. Leider ist Mandy inzwischen verschollen und die Band aufgelöst. Die neue Band heißt Jamiti und das ti am Ende steht für Tini, die neue Sängerin.

Und hier geht es zu den Webseiten von

Das Projekt GoLightly

Nach fast 10 Jahren als Duo "Ziggy und Mony" haben wir mit der neuen Band "GoLightly" durchgestartet. Leider erwies sich die Zusammensetzung der Bandmitglieder nicht als besonders harmonisch. Nach 16 Monaten wurde die Band wieder aufgelöst. Für mehr Infos zu GoLightly und das Video des einzigen Auftritts der Band, klick auf das GoLightly Bild oder den Button unten

GoLightly